happy

Happy * 19.01.2007

Sir Hopkins mons Plutonis, genannt "Happy"

Felix lebte schon zwei Jahre bei uns und wir waren nun vom Sheltie-Virus befallen. Dann erfuhren wir, dass Happy umständehalber abgegeben werden sollte. Innerhalb von 2 Tagen war alles perfekt und der kleine Klotz zog in einem Alter von 10 Monaten bei uns ein. Ein großes Danke schön an seine Züchterin Waltraud Klotz, die sich sehr dafür eingesetzt hat, dass es mit Happys Einzug bei uns klappte. Happy ist unser kleines Goldstück!! Mit seinem Lebensmotto „probier’s mal mit Gemütlichkeit“ ist er der ausgleichende Pol zu unserem Hektiker Felix.  Er hat den unbedingten Willen alles richtig zu machen. Agility fand er total klasse, allerdings nur auf dem  heimischen Trainingsplatz, in Turnieratmosphäre fühlte er sich nicht so recht wohl. Daher betrieb er Agi nur zu Hause auf dem Platz,  just for fun. Mittlerweile ist er altersbedingt in "Agi-Rente" Ebenfalls liebt er es, neue Tricks zu lernen. Hier ist er mit Feuereifer dabei und hat meistens blitzschnell erfasst, was zu tun ist! Er ist ein ganz großer Charmeur, der wirklich jeden sofort bezaubert. Happy ist  ein so fröhliches Kerlchen, dass er uns mit seiner Art wirklich jeden Tag ein Lächeln auf  unsere Gesichter zaubert!!