Unser Blog

12.06.2020

Wir mussten Happy schweren Herzens auf dem Weg über die Regenbogenbrücke begleiten.

Run free, kleiner tapferer Sheltiemann. Wir werden dich immer lieben... 

05.06.2020

Der letzte Tag, wo es Happy noch (einigermaßen) gut ging... wir wussten noch nicht, dass sein Zustand sich ab diesem Tag rapide verschlechtern sollte... 

05.05.2020

Ein Löwenzahn-Shooting ;-)

03.05.2020

Geburtstagsbesuch in Gnutz


25.04.2020

Ein spontanes Shooting am Abend


05.04.2020

Ein paar Fotos vom Training am 05. April


Dank Corona ist nun erstmal Turnierpause... :-(


08.03.2020

Erster Start in der A1 und Kouki machte so weiter, wie er aufghört hatte und lief ebenfalls V0! Auch dort erreichten wir Platz 1. Das ist dann schon gleich beim ersten Start auch die erste Quali für die A2.  😳  Richtig klasse hat er das gemacht! Und auch Tayo lief V0 im A3 und erreichte Platz 3 von 17 Startern. Somit haben wir den Klassenerhalt 2021 schon abgehakt. 



23.02.2020

Nun war es soweit... Koukis erster Start in Sterup... und er machte es soooo klasse!! Im A-Lauf V0 1. Platz, sehr artige Zonen, noch ein klein bisschen Verhalten im Vergleich zum Training... aber für den ersten Start bin ich wirklich mehr als zufrieden! Im Jumping 0 Spiel lief er ebenfalls V0 und auch dort erreichten wir Platz 1.


09.02.2020

Begleithundprüfung am 09.02.2020 in Sterup

Heute besteht Kouki auf Anhieb mit einer mega souveränen Vorführung die Begleithundprüfung! 💞 Wir bekamen noch ein extra Lob vom Leistungsrichter für unsere schöne Prüfung. 💞 Ich bin so mega stolz auf den kleinen Mann, der trotz meiner großen Nervosität so toll gearbeitet hat. 🥰 Nun genießen wir den Feierabend, Kouki hat es sich schon gemütlich gemacht.

  

Vielen Dank an das Team von AFF, an Walter, der an solchen Tagen meine Nervosität "ertragen" muss und vor allem an meine Freundin Jutta, die sich trotz Sturmtief Sabine mit mir auf den Weg nach Sterup gemacht hat. 😘🥰


Ein wunderschöner Tag in der Domäne

Bei Kaiserwetter eine herrliche Runde gedreht. Leider nur das Handy dabei... aber wie man sieht: Es war so herrlich!


19.01.2020

Unser allerliebstes Hoppelchen, unser Hörbie, der Happy-Peppy, das Öpchen oder wie immer er auch noch genannt wird ... heute dürfen wir seinen 13. Geburtstag feiern! Wer hätte das im letzten Jahr gedacht...

Wir freuen uns sehr, dass uns diese gemeinsame Zeit geschenkt wurde. Und natürlich hoffen wir, dass uns auch noch weitere gemeinsame Jahre vergönnt sind. Bei allem, was an "Wehwechen" jetzt im Alter bei Happy so auftritt, hat er bisher nie seine Fröhlichkeit verloren. 💞 Er ist einfach ein unglaublicher Schatz! Er macht seinem Namen wirklich im doppelten Sinne alle Ehre... er ist glücklich... und er macht U N S glücklich! 💞 Danke Waltraud !

Wir wünschen unserem Happy für das nächste Lebensjahr ganz viel Gesundheit und eine fröhliche Zeit 🍀 Bleib so, wie du bist, kleiner Mann! 💞

 

 

Auch deinen Geschwistern wünschen wir alles Liebe zum 13. Geburtstag!